Toggle-Menü

Medienanfragen

Besuchen Sie eines der Top 5 Besucherattraktionen im Hochland - Buchen Sie Ihre Aktivitäten heute!

Über CRH Medien

Colin Hutchison etabliert CRH Medien in 2015. Seine Edinburgh basiertes Business ist spezialisiert auf professionelle Medienarbeit Bereitstellung und Werbetexte für Kunden in dem Abenteuer-Tourismus, Sport, Freizeit & Gastfreundschaft und dritten Sektor.

CRH Medien bieten Kunden den Vorteil von mehr als 20 jährige Kommunikationserfahrung. Dazu gehören als ein Abenteuer Reisejournalist und Outdoor-Kolumnist für die nationale Presse, Autor angesehener Reiseführer und hat in leitende Rollen in Agentur PR. Was auch immer die kurze, die Zeit genommen Ziele zu definieren,, sorgfältig planen und mit einem starken ROI verdiente Medien Ergebnisse zu sichern.

Als Medienberater für Ice Factor Group, CRH Media ist der erste Ansprechpartner für alle Presseanfragen in Bezug auf Schnee Factor Glasgow und Ice Factor Kinlochleven.

Zusätzlich zu Tag zu Tag Beziehungen zu den Medien, Colin ist stolz, wichtige Meilensteine ​​in Ice Factor Group die erfolgreiche Entwicklung unterstützt zu haben. In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, das Geschäft hat die Wiederaufnahme von Ice Factor Kinlochleven veröffentlicht (März 2016), die Einführung von Baltic Glasgow im April 2015 (Schottland die erste permanente Eisbar) und kündigte die Expansion der Gruppe in das Abenteuer Markt in England im April 2017.

Zusätzlich zu seinem eigenen Kundenstamm, CRH Medien arbeiten auch und Aktien Know-how mit anderen unabhängigen und angesehenen Agenturen. Colin dient als Berater für Tiso-Gruppe, der Outdoor-Abenteuer Einzelhandel Spezialist, Die Polar-Akademie (Nächstenliebe) und die preisgekrönte Radisson Blu Edinburgh Hotel.

Wie Ice Factor Group, Unternehmen in den Gleichen von Abenteuertourismus, Freizeit und Reisen profitieren von mit einem Kommunikationsprofi, dessen Verständnis ihres Markts arbeitet von einem echten und aktiven Interesse untermauert. Colin ist ein scharfer Skibergsteiger, geprüftem Mountainbike-Führer und Lernen im Freien Praktiker, der ausgiebig weiter reisen und die Natur erkunden.

Wenn Sie eine Presseanfrage in Bezug auf Schnee Factor Glasgow oder Ice Factor Kinlochleven haben, in erster Instanz bitte Colin bei CRH Medien Kontakt auf:

Mobile: 0755 7794981
Email: Colin@crhmedia.co.uk
zwitschern: @Colin_Hutchison

Kunden-Nachricht

Bitte beachten Sie bei uns, während wir unsere Website und Buchungssystem verbessern. In der Zwischenzeit, für Anfragen und Buchungen, Bitte rufen Sie unser freundliches Team auf 01855 831100 jederzeit zwischen 09.00 bis 06.00.

Haben Sie einen fantastischen Tag und wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Das Ice Factor-Team

toggle menu

Media Enquiries

Visit one of the top 5 visitor attractions in the highlands - book your activities today!

About CRH Media

Colin Hutchison established CRH Media in 2015. His Edinburgh based business specialises in providing professional media relations and copywriting services for clients in the adventure tourism, sport, leisure & hospitality and Third sectors.

  

CRH Media gives clients the benefit of over 20 years of communications experience. This includes as an adventure travel journalist and outdoor columnist for the national press, author of respected travel guides and having held senior roles in agency PR. Whatever the brief, the time is taken to define objectives, carefully plan and to secure earned media results with a strong ROI.

As the media consultant for Ice Factor Group, CRH Media is the first point of contact for all press enquiries regarding Snow Factor Glasgow and Ice Factor Kinlochleven.

In addition to day-to-day media relations, Colin is proud to have supported key milestones in Ice Factor Group’s successful development. Working closely with staff, the business has publicised the reopening of Ice Factor Kinlochleven (March 2016), the launch of Baltic Glasgow in April 2015 (Scotland’s first permanent ice bar) and announced the group’s expansion into the adventure market in England in April 2017.

In addition to its own client base, CRH Media also collaborates and shares expertise with other independent and respected agencies. Colin serves as a consultant for Tiso Group, the outdoor adventure retail specialist, The Polar Academy (charity) and the award winning Radisson Blu Edinburgh hotel.

Like Ice Factor Group, businesses within the likes of adventure tourism, leisure and travel benefit from working with a communications professional whose understanding of their market is underpinned by a genuine and active interest. Colin is a keen ski mountaineer, qualified mountain bike leader and outdoor learning practitioner who continues to extensively travel and explore the great outdoors.

If you have a press enquiry regarding Snow Factor Glasgow or Ice Factor Kinlochleven, in the first instance please contact Colin at CRH Media on:

Mobile: 0755 7794981
Email: Colin@crhmedia.co.uk
Twitter: @Colin_Hutchison