Toggle-Menü

Off Beat Fahrradverleih

Mieten Sie ein Fahrrad von Ice Factor Kinlochleven #OFFBEATBIKES

Radfahren über Kinlochleven. Fahrer James Shirley

NEU für Juli 2017, Ice Factor haben mit Off Beat Bikes als Alternative Mietort zusammengetan.

Preise
Ganztagesvermietung £ 30.00pp
Halbtagesvermietung £ 20.00pp

Laden Sie unseren Fahrradverleih Vereinbarung Hier.

Anruf 01855 831100, Email info@ice-factor.co.uk ein Fahrrad Ice Factor mieten, Kinlochleven.

BEAT ÜBER DIE AUS BIKES

Off Beat Bikes ist ein Qualitäts Fahrrad und Laufladen auf Fort William High Street zu Qualität verpflichtet, Wert und Kundendienst. Mit engagierten Radfahren Personal Off Beat Bikes will, dass Sie genießen Radfahren in der Region helfen, damit sie ein qualitativ hochwertiges Fahrradverleih eingerichtet haben Besucher mit allem zu versorgen, die sie benötigen, sie auch auf eine Spur zu kommen, wenn sie ihre Fahrräder zu Hause gelassen haben!

Fahrradverleih mit hochwertigen britischen Bikes aus Whyte. Die Kunden sind mit einem hochwertigen Leihrad komplett mit Scheibenbremsen versehen, 24 Geschwindigkeit und sehr leicht. Werfen Sie einen Blick auf den Berg Herren Fahrrad hier und die Damen Option hier. Einzel, Paare, Gruppen und Familien sind willkommen und es gibt große Routen für jeden Geschmack. Alle Räder sind professionell von unseren ausgebildeten Mechanikern gewartet, damit sie in einem absoluten Topzustand für Ihren Genuss sind. Unser umfangreiches Angebot an Fahrrädern sind von unserem Geschäft auf der High Street mieten, Fort William.

Sie können Off Beat Bikes kontaktieren Sie direkt um mehr zu erfahren, ein Fahrrad aus ihrem Geschäft in Fort William oder für Informationen über lokale Routen mieten. Anruf 01397 704008, Email info@offbeatbikes.co.uk oder eine Nachricht auf Facebook.

BIKE routes ICE FACTOR

toggle menu

Off Beat Bike Hire

Hire a Bike from Ice Factor Kinlochleven #OFFBEATBIKES

Cycling above Kinlochleven. Rider James Shirley

NEW for July 2017, Ice Factor have teamed up with Off Beat Bikes as an alternative hire location.

Prices
Full Day Hire £30.00pp
Half Day Hire £20.00pp

Download our bike hire agreement here.

Call 01855 831100, email info@ice-factor.co.uk to hire a bike from Ice Factor, Kinlochleven.

ABOUT OFF BEAT BIKES

Off Beat Bikes is a quality bike and running shop on Fort William High Street committed to quality, value and customer service. With committed cycling staff Off Beat Bikes wants to help you enjoy cycling in the area so they have set up a quality cycle hire to provide visitors with everything they need to get them out on a trail even if they’ve left their bikes at home!

Bike Hire Using top quality British Bikes from Whyte.  Customers are provided with a top quality rental bike complete with disc brakes, 24 speed and very lightweight. Take a look at the mens mountain bike here and the ladies option here. Singles, couples, groups and families are all welcome and there’s great routes for everyone. All the bikes are professionally maintained by our trained mechanics to ensure they are in tip top condition for your enjoyment. Our full range of bikes are available to hire from our shop on the High Street, Fort William.

You can contact Off Beat Bikes direct to find out more, hire a bike from their shop in Fort William or for information on local routes. Call 01397 704008, email info@offbeatbikes.co.uk or message on Facebook.

BIKE ROUTES NEAR ICE FACTOR