Toggle-Menü

Datenschutz-Bestimmungen

Besuchen Sie eines der Top 5 Besucherattraktionen im Hochland - Buchen Sie Ihre Aktivitäten heute!

Ice Factor Kinlochleven ist ein Teil der ICE-Factor-Gruppe, die Eis-Faktor enthält, Schnee Factor, Variiert Bar, Ice Bar Glasgow und Froster Bar & Grill.

Diese Datenschutzerklärung erläutert, wie wir personenbezogene Daten nutzen wir über Sie sammeln, wenn Sie diese Website nutzen.

Themen

  1. Welche Informationen sammeln wir über Sie?
  2. Marketing
  3. Zugriff auf Ihre Daten und Korrektur
  4. Kekse
  5. andere Webseiten
  6. Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen
  7. Wie Sie uns erreichen

Welche Informationen sammeln wir über Sie?

Wir sammeln Informationen über Sie, wenn Sie sich bei uns anmelden oder eine Bestellung für Produkte oder Dienstleistungen setzen. Wir sammeln auch Informationen, wenn Sie freiwillig vollständige Kundenbefragungen, Feedback und beteiligen sich an Wettbewerben. Website Nutzungsinformationen von Cookies gesammelt mit. Wir speichern keine Kreditkartendaten noch haben wir Kundendaten mit irgendwelchen dritten Parteien teilen.

Wie lange ist Ihre Daten erhalten?

  • Buchungsdaten: Wir speichern Ihre Daten für 12 Monate nach Ihrem letzten Besuch auf Ice Factor
  • Daten in Bezug auf Beschwerden: Wir werden Ihre Daten behalten für 6 Jahre nach dem Fall der Nähe

Wie werden wir die Informationen über Sie verwenden?

Wir sammeln Informationen über Sie Ihren Auftrag zu verarbeiten, Ihr Konto verwalten und, wenn Sie einverstanden sind, Sie über andere Produkte und Dienstleistungen an eine E-Mail halten wir für Sie von Interesse sein können,. Wir nutzen Ihre Informationen von der Website gesammelt Ihre wiederholte Besuche auf unserer Website zu personalisieren. Wenn Sie einverstanden sind, wir werden so innerhalb der Ice Factor Group auf Ihrer persönlichen Daten an Unternehmen weitergeben, dass sie Ihnen ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Die Ice Factor Group werden Ihre Daten für Marketingzwecke mit Unternehmen außerhalb der Ice Factor Group teilen. In der Bearbeitung Ihrer Bestellung, Wir können Ihre Daten senden, und auch Informationen von Auskunfteien und Auskunfteien nutzen.

Marketing

Wir möchten Sie Informationen über Produkte und Dienstleistungen von uns und anderen Unternehmen in unserer Gruppe senden, die für Sie von Interesse sein können,. Wenn Sie zugestimmt haben, Marketing zu erhalten, Sie jederzeit deaktivieren können. Sie haben ein Recht, jederzeit uns zu stoppen Sie zu Marketingzwecken kontaktieren oder Ihre Informationen an andere Mitglieder der Ice Factor Group geben. Wenn Sie nicht mehr wünschen, zu Marketingzwecken kontaktiert werden, Bitte Email uns oder melden Sie sich in Ihrem Online-Konto Deabonnieren.

Zugriff auf Ihre Daten und Korrektur

Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie halten. Wenn Sie eine Kopie einiger oder aller Ihrer persönlichen Daten möchten, Bitte Email wir oder uns unter der folgenden Adresse schreiben:

Ice Factor Group HQ
Einheit 30 intu Soar Braehead
King Inch Straße
Renfrew
PA4 8XQ

Wir können eine kleine Gebühr für diesen Service. Wir wollen sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt und auf dem neuesten Stand. Sie können uns fragen, zu korrigieren oder entfernen Informationen, die Sie denken, ist ungenau.

Kekse

Cookies sind Textdateien auf Ihrem Computer gespeichert Standard-Internet-Protokollinformationen und Besucherverhalten, Informationen zu sammeln. Diese Informationen werden verwendet, Besucher der Benutzung der Website zu verfolgen und statistischen Report über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.aboutcookies.org oder www.allaboutcookies.org. Sie können Ihren Browser nicht Cookies zu akzeptieren und die oben genannten Websites sagen, stellen Sie, wie Cookies von Ihrem Browser entfernen. aber, in einigen Fällen einen Teil unserer Website Features funktionieren möglicherweise nicht als Ergebnis.

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie besuchen www.ice-factor.co.uk. Ice Factor verwenden Cookies, um Ihren Computer zu identifizieren, damit wir Ihre Benutzererfahrung zuzuschneiden, Spur Inhalt Warenkorb und merken, wo Sie im Bestellvorgang sind. Sie können alle Cookies deaktivieren bereits auf Ihrem Computer gespeichert, aber diese können unsere Website stoppen ordnungsgemäß funktionieren.

www.ice-factor.co.uk werden:

  • Denken Sie daran, was in Ihrem Warenkorb ist
  • Denken Sie daran, wo Sie im Bestellvorgang sind
  • Denken Sie daran, dass Sie angemeldet sind und dass Ihre Sitzung ist sicher. Sie müssen angemeldet sein, um einen Auftrag zu vervollständigen.

Die folgenden Cookies erlauben uns, Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und auch uns zu sagen, welche Seiten Sie am interessantesten finden (anonym).

www.ice-factor.co.uk werden:

  • Verfolgen Sie die Seiten, die Sie Zugriffe über Google Analytics
  • Erlauben Sie Seiten mit sozialen Netzwerken wie Facebook zu teilen
  • Erlauben Sie Seiten zu teilen über diese hinzufügen

andere Webseiten

Unser Angebot enthält Links zu anderen Websites. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für diese Website www.ice-factor.co.uk so, wenn Sie auf andere Websites verlinken Sie sollten ihre eigenen Datenschutzrichtlinien lesen.

Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen

Wir halten unsere Datenschutzbestimmungen regelmäßig zu überprüfen, und wir werden alle Updates auf dieser Webseite platzieren. Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt aktualisiert: 7th Kann 2017.

Wie Sie uns erreichen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen oder Informationen, die wir über Sie gespeichert haben:

Kunden-Nachricht

Bitte beachten Sie bei uns, während wir unsere Website und Buchungssystem verbessern. In der Zwischenzeit, für Anfragen und Buchungen, Bitte rufen Sie unser freundliches Team auf 01855 831100 jederzeit zwischen 09.00 bis 06.00.

Haben Sie einen fantastischen Tag und wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Das Ice Factor-Team

toggle menu

Privacy Policy

Visit one of the top 5 visitor attractions in the highlands - book your activities today!

Ice Factor Kinlochleven is part of The Ice Factor Group which includes Ice Factor, Snow FactorBar Varia, Ice Bar Glasgow and Chillers Bar & Grill.

This privacy policy explains how we use any personal information we collect about you when you use this website.

Topics

  1. What information do we collect about you?
  2. Marketing
  3. Access to your information and correction
  4. Cookies
  5. Other websites
  6. Changes to our privacy policy
  7. How to contact us

What information do we collect about you?

We collect information about you when you register with us or place an order for products or services. We also collect information when you voluntarily complete customer surveys, provide feedback and participate in competitions. Website usage information is collected using cookies.  We do not store credit card details nor do we share customer details with any 3rd parties.

How long is your data retained?

  • Booking data: We will store your data for 12 months after your last visit to Ice Factor
  • Data relating to complaints: We will retain your data for 6 years after the case is close

How will we use the information about you?

We collect information about you to process your order, manage your account and, if you agree, to email you about other products and services we think may be of interest to you. We use your information collected from the website to personalise your repeat visits to our website. If you agree, we shall pass on your personal information to companies within the Ice Factor Group so that they may offer you their products and services. The Ice Factor Group will not share your information for marketing purposes with companies outside the Ice Factor Group. In processing your order, we may send your details to, and also use information from credit reference agencies and fraud prevention agencies.

Marketing

We would like to send you information about products and services of ours and other companies in our group which may be of interest to you. If you have consented to receive marketing, you may opt out at any time. You have a right at any time to stop us from contacting you for marketing purposes or giving your information to other members of the Ice Factor Group. If you no longer wish to be contacted for marketing purposes, please email us or sign into your online account to unsubscribe.

Access to your information and correction

You have the right to request a copy of the information that we hold about you. If you would like a copy of some or all of your personal information, please email us or write to us at the following address:

Ice Factor Group HQ
Unit 30 intu Soar Braehead
Kings Inch Road
Renfrew
PA4 8XQ

We may make a small charge for this service. We want to make sure that your personal information is accurate and up to date. You may ask us to correct or remove information you think is inaccurate.

Cookies

Cookies are text files placed on your computer to collect standard internet log information and visitor behaviour information. This information is used to track visitor use of the website and to compile statistical reports on website activity. For further information visit www.aboutcookies.org or www.allaboutcookies.org. You can set your browser not to accept cookies and the above websites tell you how to remove cookies from your browser. However, in a few cases some of our website features may not function as a result.

Cookies are very small text files that are stored on your computer when you visit www.ice-factor.co.uk.  Ice Factor use cookies to help identify your computer so we can tailor your user experience, track shopping basket contents and remember where you are in the order process.  You can disable any cookies already stored on your computer, but these may stop our website from functioning properly.

www.ice-factor.co.uk will:

  • Remember what is in your shopping basket
  • Remember where you are in the order process
  • Remember that you are logged in and that your session is secure.  You need to be logged in to complete an order.

The following cookies allow us to provide you with the best user experience and also to tell us which pages you find most interesting (anonymously).

www.ice-factor.co.uk will:

  • Track the pages you visits via Google Analytics
  • Allow you to share pages with social networks such as Facebook
  • Allow you to share pages via Add This

Other websites

Our website contains links to other websites. This privacy policy only applies to this website www.ice-factor.co.uk so when you link to other websites you should read their own privacy policies.

Changes to our privacy policy

We keep our privacy policy under regular review and we will place any updates on this web page. This privacy policy was last updated on 7th May 2017.

How to contact us

Please contact us if you have any questions about our privacy policy or information we hold about you:

Customer Notice

Please bear with us while we improve our website and booking system. In the interim, for enquiries and bookings, please call our friendly team on 01855 831100 anytime between 9am-6pm. 

Have an awesome day and we look forward to hearing from you! 

The Ice Factor Team