Toggle-Menü

5 Star GESCHÄFT 5 Star

Schnee Holing Expedition

Erleben Sie die schottischen Berge an ihren entlegensten und schön. Basierend auf den Westhochland haben wir Zugang zu einigen der schönsten Hügel in Schottland. Im Laufe von zwei Tagen werden wir zum Gipfel bemühen sich um eine Reihe von Munros während des Aufenthaltes in einem SCHNEELOCH in einigen der entlegensten und schönsten Gebiete von Schottland. Ihr Lehrer wird bringen sogar einen Schluck, um die Nacht zu helfen, passieren.

ab £250.00

SKU: SCHNEELOCH Kategorie: Tags: , , ,

Produktbeschreibung

Ist das für mich? Kurs Voraussetzungen

Für die wahren Abenteurer, Jeder Winter Ice Factor Instruktoren bietet maßgeschneiderten Schnee Holing Expeditionen. Es ist der perfekte Weg, um ein Winter-Wochenende zu verbringen.

Erleben Sie die schottischen Berge an ihren entlegensten und schön. Basierend auf den Westhochland haben wir Zugang zu einigen der schönsten Hügel in Schottland. Je nach Bedingungen können wir basieren in Glencoe, Craig Meagdaih oder Ben Nevis selbst. Im Laufe von zwei Tagen werden wir zum Gipfel bemühen sich um eine Reihe von Munros während des Aufenthaltes in einem SCHNEELOCH in einigen der entlegensten und schönsten Gebiete von Schottland. Ihr Lehrer wird bringen sogar einen Schluck, um die Nacht zu helfen, passieren.

Dies ist eine richtige Expedition so empfehlen wir, Sommer Wandern Erfahrung und haben ein Maß an Fitness, die Ihnen erlaubt, zwei aufeinander folgenden Tagen auf dem Hügel zu unternehmen. Winter Bergwandern und insbesondere Schnee Aushöhlen ist anstrengend so ein gute Kondition Sie erlaubt, mit fertig zu werden, was manchmal sein kann hart und physisch anspruchsvolle Bedingungen und graben das Schneeloch selbst.

Kursziele

Der Kurs soll Ihnen Schnee Holing einzuführen und ist eine erstaunliche Weise, die Sie auf eine Entdeckungsreise durch die schottischen Highlands in einigen seiner entlegensten und interessante Gebiete zu übernehmen, während die Kern Winter Fähigkeiten zur gleichen Zeit in die Entwicklung. Dieser Kurs richtet sich an einem Schüler Lehrer-Verhältnis von maximal laufen 1:4.

Kurskosten

Im Laufe der kommenden Saison werden wir eine Reihe von Open-Kurse laufen diese ermöglicht es Ihnen, als Individuen zu buchen auf oder einer Gruppe und kommen ein Team von bis zu 4 Menschen auf der Strecke eine gute Möglichkeit, Schnee Holing zum ersten Mal zu erleben.

Dieser Kurs kostet £ 250 pro Person, (Bitte beachten Sie, benötigen wir ein Minimum an 2 Menschen, diesen Kurs zu laufen).

Wenn die genannten Termine nicht passen oder Sie wünschen eine private Buchung arrangieren, Alle unsere Kurse sind als Private Führung, Sie finden Sie auf unserer Private Führung Seite für Preise oder rufen Sie uns an 01855 831100

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Schnee Holing Expedition”

toggle menu

5 Star SHOP 5 Star

Snow Holing Expedition

Experience the Scottish mountains at their most remote and beautiful. Based in the West highlands we have access to some of the most breathtaking hills in Scotland.  Over the course of two days we will endeavour to summit a number of Munros while staying in a snowhole in some of the most remote and beautiful areas of Scotland. Your instructor will even bring a dram in order to help pass the night.

£250.00

SKU: SNOW-HOLE Category: Tags: , , ,

Product Description

Is It For Me? Course Prerequisites

For the true adventure seeker, every winter Ice Factor instructors provide bespoke snow holing expeditions. It’s the perfect way to spend a winter weekend.

Experience the Scottish mountains at their most remote and beautiful. Based in the West highlands we have access to some of the most breathtaking hills in Scotland.  Depending on conditions we may be based in Glencoe, Creag Meagdaih or Ben Nevis itself. Over the course of two days we will endeavour to summit a number of Munros while staying in a snowhole in some of the most remote and beautiful areas of Scotland. Your instructor will even bring a dram in order to help pass the night.

This is a proper expedition so we recommend that you have summer hill walking experience and have a level of fitness that will allow you to undertake two consecutive days on the hill. Winter hill walking and in particular snow holing is arduous so a good level of fitness will allow you to cope with what at times can be harsh and physically demanding conditions and digging the snow hole itself.

Course Aims

The course is designed to introduce you to snow holing and is an amazing way to take you on an expedition through the Scottish Highlands into some of its most remote and interesting areas while developing your core winter skills at the same time. This course is run on a student to instructor ratio of maximum 1:4.

Course Cost

Throughout the coming season we will be running a number of Open courses these will allow you to book on as individuals or a group and join a team of up to 4 people on the course a great way to experience snow holing for the first time.

This course costs £250 per person, (please be aware we require a minimum of 2 people to run this course).

If the dates listed do not suit or you wish to arrange a private booking, all of our courses are available as private guiding, please see our private guiding page for rates or call us on 01855 831100

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Snow Holing Expedition”