Toggle-Menü

5 Star GESCHÄFT 5 Star

Winter Fähigkeiten und Bergwandern

Entwickeln Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten zu arbeiten sicher und unabhängig in den Hügeln im Winter. Der Ice Factor arbeitet im klassischen westlich von Schottland bergigen Gelände wie Glencoe und Nevis Range. Perfekt für die Sommer Bergsteiger und Wanderer wollen auf dem Weg zur Winteralpinismus loszuzulegen.

ab £200.00

Kategorie:

Produktbeschreibung

Ist das für mich? Kurs Voraussetzungen:

Entwickeln Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten zu arbeiten sicher und unabhängig in den Hügeln im Winter. Der Ice Factor arbeitet im klassischen westlich von Schottland bergigen Gelände wie Glencoe und Nevis Range. Perfekt für die Sommer Bergsteiger und Wanderer wollen auf dem Weg zur Winteralpinismus loszuzulegen.

Um das Beste aus dem Kurs empfehlen wir Ihnen, Sommer Wandern Erfahrung und haben ein Maß an Fitness, die es Ihnen erlaubt, zu verpflichten zwei aufeinander folgenden Tagen auf dem Hügel. Winter Bergwandern ist anstrengend so eine gute Kondition Ihnen erlaubt, mit fertig zu werden, was manchmal kann hart und körperlich anstrengende Bedingungen sein.

Kursziele

In diesem Kurs werden die Ice Factors erfahrene Instruktoren führen Sie in eine Reihe von Kernkompetenzen wie Eispickel Verhaftung und Selbst Sicherung und Lawinen Bewusstsein. so dass es Sie ermöglichen, über die britischen Berge im Winter Bedingungen kompetent und sicher zu genießen und bewegen.

Kurskosten

Dieser Kurs läuft mit einem Instruktor / Client-Verhältnis von nicht mehr als 1:6. Ihr Lehrer wird vor dem Kurs zu Ihnen sprechen jedermanns Bestrebungen und Fähigkeiten zu diskutieren, ihm zu erlauben, das Programm um diese zu planen.

Wenn die genannten Termine nicht passen oder Sie wünschen eine private Buchung arrangieren, Alle unsere Kurse sind als Private Führung, Sie finden Sie auf unserer Private Führung Seite für Preise oder rufen Sie uns an 01855 831100

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie die erste Bewertung "Winter Fähigkeiten und Bergwandern”

toggle menu

5 Star SHOP 5 Star

Winter Skills and Hill Walking

Develop the knowledge and skills to operate safely and independently in the hills in winter. The Ice Factor operates in classic west of Scotland mountainous terrain such as Glencoe and Nevis range.  Perfect for those summer climbers and hill walkers wanting to get started on the journey to winter mountaineering.

£200.00

Category:

Product Description

Is It For Me? Course Prerequisites:

Develop the knowledge and skills to operate safely and independently in the hills in winter. The Ice Factor operates in classic west of Scotland mountainous terrain such as Glencoe and Nevis range.  Perfect for those summer climbers and hill walkers wanting to get started on the journey to winter mountaineering.

To get the most out of the course we recommend that you have summer hill walking experience and have a level of fitness that will allow you to undertake two consecutive days on the hill. Winter hill walking is arduous so a good level of fitness will allow you to cope with what at times can be harsh and physically demanding conditions.

Course Aims

Throughout this course the Ice Factors experienced instructors will introduce you to a range of core skills such as Ice Axe arrest and self belaying and avalanche awareness. such that will enable you to enjoy and move about the UK’s mountains in winter conditions competently and confidently.

Course Cost

This course runs with a instructor/client ratio of no more than 1:6. Your instructor will speak to you prior to the course to discuss everyones’ aspirations and abilities to allow him to plan the programme around this.

If the dates listed do not suit or you wish to arrange a private booking, all of our courses are available as private guiding, please see our private guiding page for rates or call us on 01855 831100

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Winter Skills and Hill Walking”