Stag und Hen Wochenende

Besuchen Sie eines der Top 5 Besucherattraktionen im Hochland - Buchen Sie Ihre Aktivitäten heute!

Es gibt viele Aktivitäten in und um die Glenoce Bereich, der Ihr Blut in Wallung bringen und Ihnen einen massiven Adrenalin Schub!

IFL schießen (13 von 56)

Sie werden größte Ihren Tag im Haus der Welt beginnen Eiswand und die höchste Gelenk britischen Steinwand! Sie können Ihren Weg nach oben eine 12m Eiswand mit Eispickel und Steigeisen hacken. Stoppen Sie dann zum Mittagessen in Bothan Bar, die serviert heiße, leckeres Essen, Verlassen Sie zufrieden Ihre Suche zu beginnen, um die Felswand zu erobern, die zu einem eindruck über Hang gesenkt werden können.

Sobald Sie Ihre Arme fühlen sich wie Gelee, Sie können nennen es einen Tag und sich für einige festliche Getränke an der Bar erhalten. Sie haben erobert gerade die höchste Wand Eisklettern in der Welt, zusammen mit dem höchsten Gelenkfelswand in Großbritannien! Stück Kuchen!

IFL schießen (24 von 56)

Wer kann es tun? Jeder kann!

Natürlich können Sie wählen, indem Sie auf Ihrem Abenteuer weiter zu ergreifen, um unsere Antenne Abenteuerparcours, Das ist nicht für schwache Nerven!

Erfahren Sie mehr über unsere Hen-Pakete und Stag Packages heute!

IFL schießen (55 von 56)

 

Das West Highlands ist voll von Aktivitäten wie Wandern, Mountainbike und Rundfahrten. Sie können nicht zu den Highlands kommen und nicht in einigen der schönsten Landschaften nehmen Schottland zu bieten hat! Sie können mehr Aktivitäten erfahren Hier.

Es gibt viele ausgezeichnete Übernachtungsplätze, wenn der Tag zu Ende geht, Macdonald einen Steinwurf nur entfernt von Ice Factor und sind sicher, dass Sie einen warmen Empfang bereiten.

Stag and Hen Weekends

Visit one of the top 5 visitor attractions in the highlands - book your activities today!

There are plenty of activities in and around the Glenoce area that will get your blood pumping and give you a massive adrenaline boost!

IFL Shoot (13 of 56)

You’ll start off your day at the home of the world’s largest Ice wall and the UK’s highest articulated rock wall! You can hack your way up a 12m ice wall with ice axes and crampons. Then stop for lunch at Bothan Bar which serves hot, delicious food, leaving you satisfied to begin your quest to conquer the rock wall which can be lowered to a an impressive over hang.

Once your arms feel like jelly, you can call it a day and get yourself to the bar for some celebratory drinks. You’ve just conquered the highest ice climbing wall in the world, along with the highest articulated rock wall in the UK! Piece of cake!

IFL Shoot (24 of 56)

Who can do it? Everyone can!

Of course you can choose to take your adventure further by going on to our aerial adventure course, which is not for the faint hearted!

Find out more about our Hen Packages and Stag Packages today!

IFL Shoot (55 of 56)

 

The West Highlands are chock full of activities like hiking, mountain biking and scenic drives. You can’t come to the Highlands and not take in some of the best scenery Scotland has to offer! You can find out more activities here.

There are plenty of excellent accommodation providers once the day draws to a close, Macdonald is only a stone throw away from Ice Factor and are sure to give you a warm welcome.