Schalten Sie Ihren Eispickel in eine Selfie-Stick mit Pole Pod

Besuchen Sie eines der Top 5 Besucherattraktionen im Hochland - Buchen Sie Ihre Aktivitäten heute!

Enterprising junge Abenteurer-Caches in auf dem ‚selfie’ Phänomen!

Promo

PolePod wurde als Alternative zu einem selfie Stick entwickelt, wie ich mich zu filmen fehlte Skifahren, und sah nicht den Punkt eine fadenscheinige ausfahrbare Stange in Tragen, wenn ich hatte schon zwei stirdy diejenigen in meinen Händen.

Es ging durch mehrere Iterationen, bis ich etwas bekam ich war zufrieden mit. Die PolePod ™ ist kleiner als ein Golfball und das Design registriert wurde. Es kann auf Ihre Ski montiert werden / Walking Stock und dort gelassen, wenn Sie es brauchen, und es beschränkt nicht den normalen Gebrauch. Es kann auch auf einem weniger dauerhaft verwendet werden, beispielsweise – Anbringen es, wenn aus und über an einem Zweig oder Gate.

Der Gewinn des Sportinnovationspreis auf den Sport Buisness Innovation Awards war ein großer Erfolg und hat große Chancen eröffnet. Der Preisfonds enthalten ein Jahr der Inkubation bei der Sterling Innovation Park, die ich helfen fühlen AS D-Zine viele neue Türen öffnen. Ich habe ziemlich viele Ideen in der Pipeline und bin auf ein paar Produkte für externe Unternehmen so ich aufgeregt bin für das, was die Zukunft bringt.

Ich habe viel Unterstützung von Elevator Großbritannien, die ein außergewöhnliches Accelerator-Programm ausführen hatte. Ich war Teil der Kohorte zwei und liebte jede Minute davon, die Atmosphäre und die Qualität der Business-Support und Vorträge war erstklassig!

13211208_10154382795411412_1213421162_o

Ich werde auch die Eurobike Messe in Deutschland teilnehmen zwischen dem 31st August und 4th September mit dem Mountain Bike Center of Scotland, und wird versuchen, eine gewisse Unterstützung für Go ~ Iso zu sichern, während dort.

Ich werde über meine Reise in TechFest so weit sprechen, wenn auch nur kurz, die größte so weit unten ist die Zeit es weiter unternommen wurden, Go ~ Iso zu entwickeln, wie es ein paar Kurve Bälle waren, aber ich denke, ein Teil des Spaßes arbeitet um sie herum. Die Sport Innovation Challenge zu gewinnen war sicherlich einer der Höhepunkte!

Schließlich AS D-Zine wird PolePod am Telegraph Ski und Snowboard Show im Battersea Park in London ausstellen zwischen dem 27th und 30th Oktober. Der Stand wird in dem „Tech und Innovation Lab“ sein

Wenn Sie möchten mehr über PolePod, um herauszufinden, suchen Sie bitte PolePod auf Kickstarter.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!

Turn your Ice Axe into a Selfie Stick with Pole Pod

Visit one of the top 5 visitor attractions in the highlands - book your activities today!

Enterprising young Adventurer caches in on the ‘selfie’ phenomenon!

Promo

PolePod was devised as an alternative to a selfie stick as I was wanting to film myself skiing, and didn’t see the point in carrying a flimsy extendable pole when I already had two stirdy ones in my hands.

It went through multiple iterations until I got to something I was happy with. The PolePod™ is smaller than a golf ball and the design has been registered. It can be fitted to your ski/walking pole and left there for when you need it and it doesn’t restrict normal use. It can also be used on a less permanent basis, for example – attaching it to a branch or gate when out and about.

Winning the sports innovation award at the Sports Buisness Innovation Awards was a great achievement and has opened up great opportunities. The prize fund included a year of incubation at the Sterling Innovation Park which I feel will help AS D-Zine open many new doors. I have quite a few ideas in the pipeline and am working on a couple of products for external companies so I am excited for what the future holds.

I have had a lot of support from Elevator UK who run an exceptional Accelerator programme. I was part of cohort two and loved every minute of it, the atmosphere and quality of business support and lectures was top notch!

13211208_10154382795411412_1213421162_o

I will also be attending the Eurobike Trade show in Germany between the 31st August and 4th September with the Mountain Bike Centre of Scotland, and will be trying to secure some support for Go~Iso whilst over there.

I will be speaking about my journey so far at TechFest, however briefly, the biggest down so far has been the time it has taken to further develop Go~Iso as there have been a few curve balls, but I guess part of the fun is working around them. Winning the Sports Innovation Challenge has certainly been one of the highlights!

Finally AS D-Zine will be exhibiting PolePod at the Telegraph Ski and Snowboard Show at Battersea Park in London between the 27th and 30th of October. The stand will be in the “Tech and Innovation Lab”

If you would like to find out more about PolePod please search PolePod on Kickstarter.

Thank You for your time and support!